Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus und den empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen haben wir uns entschieden, alle Veranstaltungen ab Montag, den 16.3., bis Anfang Mai abzusagen oder auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.
Dafür möchten wir Sie/Euch herzlich zur Nutzung unserer digitalen Bildungsangebote auf der Homepage einladen. Schaut auch gern mal bei Soundcloud, spotify, deezer und podigee vorbei, wo wir viele interessante Podcasts und andere Audioformate zu unterschiedlichen Themen bereithalten. Auch auf youtube sind wir vertreten und bieten interessante Streams und Interviews.
Herzlichen Dank für Ihr/Euer Verständnis, viel Spaß beim Weiterdenken, -lesen und -hören und bleibt gesund!
Eine Bitte hätten wir noch: Nutzt unsere digitalen Formate und bestellt Publikationen als Print nur, wenn sie dringend nötig sind. Die Postbot*innen werden sich sicher freuen.

Schwerpunkt-Themen

Bildung zum Bestellen